Thursday, July 27, 2006

stromausfall

ich bin sehr froh, dass wir eine aeusserst sympatische vermieterin haben (gabby), bei der ich keinerlei probleme habe, mitten in der nacht wegen irgendwelchen kleineren oder auch groesseren sorgen anzurufen. nach unserer kakalaken-plage (fast im griff ...hoff ich, wir finden nur noch vereinzelt welche), einer ueberflutung in der kueche (spuehlmaschine ist ausgelaufen), und diversen anderen kleinigkeiten (der wasserhahn in der kueche hat zwischendurch auch nicht funktionieren wollen) hatten wir gestern abend um 22uhr stromausfall. bzw. es hat saemtliche steckdosen lahmgelegt - licht war das einzige was funktioniert hat. ja immerhin. nach einer vergeblichen suche nach der sicherung (wieder neue vokabel! engl: "fuse") folgte ein anruf zu gabby. sie wusste natuerlich auch nicht wo die sicherung ist (?!?!), hat sie aber nach paar minuten gefunden. dafuer mussten wir allerdings eine verriegelte tuer draussen aufknacken...
an sonsten gehts mir blendend. ich lach mich jedes mal halb schlapp. bin gespannt, was als naechstes kaputt geht;)

No comments: