Monday, July 31, 2006

letzter juli post

wollte heut nicht wirklich was schreiben, aber mir ist grad eingefallen, dass ja der letzte juli ist. zum abschluss eines solch turbulenten monats ist ein eintrag dann fast schon pflicht...
ich hab die letzten tage (und wochen) unitechnisch auesserst faul verbracht. ich glaube so faul war ich wirklich noch nie. ich hab mir staendig versucht einzureden, dass ich auch mal paar freie tage verdiene und mir eine eingewoehnungszeit goennen muss. das semster laeuft allerdings schon seit einer woche (habs geschafft in 2 tagen 3 vorlesungen zu schwaenzen...), mein "projekt" auch schon, und deswegen sollte ich - bevor sich wieder berge von arbeit in schlaflosen naechten widerspiegeln - so langsam meinen popo richtung schreibtisch bewegen. wollte heut eigentlich bis 10 in der bib bleiben, aber jetzt mag ich auch nicht mehr (haben 9 uhr abends). hab aber immerhin einen mehr oder minder fleissigen 12 std uni tag hinter mir (- essen & internet natuerlich). -> stolz auf mich!
und flo, falls du das liest: morgen knack ich die 10 ;)

No comments: