Tuesday, July 11, 2006

der aufraeumtag

3 stunden schlaf reichen auch mir normalerweise nicht, aber netterweise hat mein körper eingesehen, dass viel mehr nicht drin war, und hat sich nicht beschwert. Das ist eigentlich erstaunlich, weil ich schon die tage davor schlaftechnisch nicht wirklich nett zu mir selbst war. Bin heut zwar nicht marathon-fit, aber eine kleine studentenwaldrunde wäre vielleicht gegangen ;) nein, im ernst. Mir gehts gut, obwohl ich angst hatte, dass ich an einem gewissen punkt einfach zusammenbreche. Frage: wie lang kommt ein mensch eigentlich ohne schlaf aus? Nicht dass ich das austesten wollte, aber interessant wärs schon. Dank emi, laudi & armin hat der grillplatz nach kurzer zeit geglänzt. Danke schön noch mal! Eine größere hürde war es dagegen, mein zimmer für die abgabe fertig zu machen. Ich dachte, ich hätte die tage davor (fast) alles rausgeräumt. Tja, weit gefehlt. Rottloff wollte um halb 2 kommen – dabei saßen wir um halb 1 noch gemütlich in der mensa. Was danach kam, war die beste putzaktion meines lebens, die ohne kerstin niemals rechtzeitig fertig wäre. (DANKE!) immerhin war nach einer knappen stunde das zimmer leer. Wirklich sauber würd ich das nicht nennen, der kühlschrank war beispielsweise auch noch nicht abgetaut, aber hausi hat ein auge zugedrückt, von daher hats gepasst. obs wohl daran lag, dass wir ihm gestern 2 steaks vorbeigebracht haben? ;) dafür sah der gang aus, als wäre eine bombe eingeschlagen. Und so war ich die letzten 5 stunden in bt damit beschäftigt, mein flugticket und pass zwischen dreckigem geschirr zu suchen, und alles endgültig in meinen super-umzugsschrank zu verstauen. in kulmbach ging das ganze natürlich weiter. Musste schließlich noch packen… einen passenden koffer hab ich irgendwie auch nicht gefunden, hab deswegen einfach den größten vollgepackt, der glaub ich super umständlich zu ziehen ist. Werdens sehen.

No comments: