Wednesday, July 19, 2006

outdoor club

Ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass perth eine solch hübsche stadt ist. Und das mein ich ernst! Sprich, ich laufe ständig mit offenen mund durch die gegend, und versuche begreifen, dass das alles realität ist. Soviel natur mitten in einer 1,5 millionen-stadt haette ich nie für möglich gehalten. Dadurch kann ich auch wunderbar meiner foto-sucht nachgehen. Ich werd versuchen möglichst viel zeit draußen zu verbringen (was nicht schwer sein dürfte, nachdem der campus direkt am strand liegt). Hab mich am ersten tag auch für den outdoor-club eingetragen. Die machen nämlich lauter lustige sachen, ala klettern, surfen und co. Die surf-season beginnt allerdings erst in februar. War auch schon einmal innen klettern und Sonntag fahren wir an irgendnen felsen in der gegend. Ist tatsächlich ein netter zeitvertreib ;)

No comments: