Tuesday, July 04, 2006

chaoswohnung

eigentlich hatte ich vor, mein zimmer vor dem auszug zu fotografieren, um mich später auch mal erinnern zu können, wie alles ausgesehen hat. leider sah es hier letzte woche (wie nicht ganz selten *husthust*) etwas chaotisch aus. ich hatte natürlich nicht wirklich viel lust, so nen zustand zu fotografieren. die alternative wäre aufzuräumen. allerdings haichs auch nicht eingesehen alles (nur für ein foto) aufzuräumen, um danach alles wieder einzupacken. also hab ichs ganz gelassen;) das einzige, was ich deswegen bieten kann ist der derzeitige zustand... dabei muss ich sagen, dass es schon erstaunlich ist, wieviel sich in 1,5 jahren so angesammelt hat... hilft aber wohl alles nichts. will ja schließlich am freitag streichen. nachdem morgen uni, miam miam und fußball angesagt ist (selbst ich hab mich anstecken lassen...) hoff ich, dass der rest mittwoch mehr oder weniger reibungslos zu schaffen ist. so langsam wird das zimmer immer weißer (vgl. dusche... :((( ) oder wie sandra heute meinte "man wird nicht mehr sofort von den farben erschlagen" ;)

No comments: