Sunday, February 04, 2007

vermisse meine staffelei :(

vielleicht liegt das an emis & laudis geschenk oder an der tatsache, dass ich seit fast einem jahr keinen pinsel in der hand gehalten habe oder auch an beidem... ich weiss nur, dass ich heut morgen einen akuten oelmalerei-sehnsuchts-anfall hatte. ich haette mir ploetzlich nichts schoeneres vorstellen koennen als mich in unserem front yard mit meiner staffelei, leinwand und allem was sonst noch so dazugehoert auszubreiten und den ganzen lieben tag nur zu malen. da das leider nicht moeglich war, wollt ich wenigstens ein paar skizzen anfertigen. um es ein klein wenig aspruchsvoller zu gestalten dacht ich mir, ich zwing mich dazu mit dem kuli zu zeichnen (dann ist das wegradieren nicht so leicht, bzw unmoeglich, und man kann nicht einfach nur sinnlos vor sich hinschmieren.) das ziel war eine vorzeichnung fuer hannas (= mein patenkind) kaengurubild und das resultat kommt hier. bitte allerding in gross (120x160cm) und natuerlich gewohnt knallig bunt auf leinwand vorstellen. als naechstes kommen emus und koalas.
(gleich danach folgen natuerlich ein paar fuechse!)

2 comments:

Anonymous said...

wow... sieht echt voll toll aus. Hania freut sich 10000%ig. :) und ich freu mich auf meine Füchse. *gg*
:XXX

Sabi said...

danke! *husthust* ...das mit hania muss ich mir glaub ich nochmal ueberlegen. ich kann mich jetzt schon nicht trennen :)