Sunday, February 25, 2007

sex and the city

nach meinem ami-jahr, in dem ich kaum fern geschaut habe, bin ich immer mehr zu einem nicht-fernseh-menschen mutiert. das war nicht immer so, da ich mich noch ganz genau an etliche serien-suchten oder stundenlanges talkshow schauen erinnern kann. irgendwann kam jedoch der punkt, ab dem ich am liebsten so viele sachen gleichzeitig machen wuerde, dass ich nicht mal auf den gedanken komme den fernseher einzuschalten. in bayreuth hab ich mein fuer stolze 20€ erworbenes televisionsgeraet nach kuerzester zeit verschenkt - sonst waere das teil wohl im muehl gelandet. in australien ist es nicht anders, was allerdings nicht heisst, dass ich voellig abstinent bleibe. vicky konnte es nicht glauben, dass ich es mit ende 24 tatsaechlich geschafft habe, keine einzige "sex & the city"-folge geschaut zu haben und hat sofort beschlossen dem ganzen ein ende zu setzen. seit dem haben wir, wanns immer nur geht - also z.b. letzten freitag - stundenlange "sex & the city"-sessions. ...und ich muss zugeben, dass ich mittlerweile auch nicht verstehe, wie ich bisher ohne ausgekommen bin :D

No comments: