Thursday, February 15, 2007

new flatmate

endlich wieder jemand im haus! gestern abend, kurz nach 19uhr, stand dann also ein erstaunlich munterer thorsten vor meiner (aehm... "unserer") tuer. wenn ichs nicht besser wuesste, haette ich nie erraten koennen, dass er gerade paar gute 20 stunden flug hinter sich hatte. war sogar fit genug um gleich eine kleine matilda bay und campus-sightseeing runde zu drehen.
hatte gestern nachmittag eigentlich ein paar bedenken, ob es vielleicht doch keine so grandiose idee war, jemanden wildfremden als mitbewohner "einfliegen" zu lassen und hatte v.a. nach der darren & karolina geschichte keine lust auf einen neuen seltsamen mitbewohner. ...aber ich bin echt positiv ueberrascht. (muss mal aufpassen, was ich schreib, da er das ja moeglicherweise selbst liest *g*.) er spricht. das ist schon der erste pluspunkt. pluspunkt nr 2 ist, dass er heut mit mir um den river faehrt. brav :)

No comments: