Sunday, February 25, 2007

eine goldmedaille

(nicht fuer mich versteht sich.) heut frueh (sonntag wohlgemerkt!) hat mein wecker nach nur 6 stunden schlaf um 5.30 geklingelt. allein auf diesen gendanken hin muss ich wieder gaehnen...! das ganze hatte natuerlich auch einen sinn - um 6.20 stand naemlich ein weisses auto samt ian vor meiner tuer, das danach gavin abholen und uns nach joondaloop (stadtteil von perth) zum "neil hawkins park"-lauf bringen sollte. ian, mit dem ich unter anderem immer zu intervallen fahre, hat gestern gefragt, ob wir nicht lust haetten diesen sonntag (einen der woechentlichen fun-runs) mitzulaufen. sind deswegen gestern nach somerville (schwedischer film ueber einen leicht durchgeknallten dirigenten - wirklich schoen!) anstatt zu becks verandah zu fahren brav nach hause gegangen. ich wusst nicht so recht, was mich erwaten wuerde, da ich nach meinen 2 wochen laufpause nur 2 mal kurz joggen war, aber die 10km waren trotz hitze super. hab mich mit 51min tapfer durschgeschlagen und sogar im vergleich zum letzten mal wieder ein stueckchen verbessert! yay! (versuche die 50 min zu knacken, also bitte daumen druecken). ian ist mit irgendwas knapp ueber 40 min ins ziel. wieso sind maenner eigentlich von natur aus so viel schneller? das ist nicht fair. unser champ war allerdings gavin, der die strecken in 37 min 17 sec zurueckgelegt hat und sich damit gold verdient hat. er meinte, dass er sich vorgestellt hat, ich wuerde vor ihm inliner fahren und hat sich von mir ziehen lassen. hihi. (das liegt daran, dass wir am donnerstag abend tatsaechlich eine runde um den river sind. ich hatte wieder meine inliner dabei und er ist gelaufen. danach war ich einfach nur geschockt, da er mit meinem normalen inliner-tempo mithalten konnte ...und ich bin eigentlich keine schnecke... -> ??!! naja, wenigstens war er einmal ausgelastet und hat selbst zugegeben, dass er allein niemals so schnell gerannt waere.)

No comments: