Tuesday, February 27, 2007

swan valley

...czyli dalszy ciag serji "moje zycie: piekne, łatwe i przyjemne".
was mich an perth immer wieder aufs neue schockt ist, dass es nichts gibt was es nicht gibt. an einen risiegen park mit buschland mitten in der stadt hab ich mich mittlerweile gewoehnt. gestern hab ich festellen duerfen, dass man auch in nur 18km fahrt von der stadtmitte in ein wunderhuebsches und ruhiges weingebiet (swan valley) gelangen kann - quasi margaret river in klein. haben uns mit vicky ein auto gemietet und den gesamten gestrigen vor- und nachmittag unzaehlige weinproben gemacht, dabei useren weinvorrat aufgestockt und uns in ner schokoladenfabrik mit schokolade vollgestopft. lecker! zum lunch gabs gourmet-essen auf einem idylisch angelegten weingut... habe gerade wieder meine ich muss nett-zu-mir-selbst-sein-phase.

[ein paar bildchen folgen auch noch]

No comments: