Wednesday, February 21, 2007

mein eigener kleiner triathlon

bin zum glueck endgueltig meine laestige 10 tage & $70 krankheit los und gerade dabei alles was ich versauemt habe nachzuholen - zumindest die sportliche komponente... war montag abend mit gav bladen. d.h. er ist geradelt und ich bin gebladet. hab mir wirklich muehe gegeben so schnell wies geht zu fahren, aber ich glaube nicht, dass er sich besonders ausgelastet gefuehlt hat. naja. nachdem ich den armen natuerlich nicht restlos unterfordern wollte, hab ich mich den komplettem heimweg ziehen lassen - bergauf und mit einem irre gegenwind! haha, fast noch spassiger als alleine zu fahren.
das beste workout hatte ich jedoch gestern. zu frueh sind wir mit alice eine runde gebladet und danach wollte ich zu unserem woechentlichen intervalltraining. mitm auto ists ja doof, also sind wir hingeradelt und mit einer truppe von mindestens 50 mann bei 32C und brennender sonne (-> *ganzdollestolzaufmich*) intervalle gerannt. ich war so tot, dass ich auf dem nachhauseweg halluziniert habe, wie toll es doch waere jetzt ins meer springen zu koennen... gavin hat sich das nicht 2 mal sagen lassen :) sind also umgedreht, ein paar kilometer zu city beach geradelt, samt laufklamotten ins meer gesprungen und wieder heimgefahren. ein traum!

No comments: