Friday, February 09, 2007

festival overture

diese langen warmen sommerabende sind einfach nur herrlich. kein wunder, dass es hier an jeder ecke irgendwelche openair acts gibt. war gestern mit gav auf der offiziellen anfangsshow des perth international arts festival. ausgestattet mit unseren ueblichen untersilien (picknickdecke & wein) haben wir direkt vorm swan tower neben ein paar anderen auffuehrungen auf einer riesigen leinwand den "peter und der wolf" film angeschaut (der live von einem orchester begleitet war). sehr sehr cool!
danach hatte ich noch mein privatkonzert im college, da mir gavin ein paar seiner jazzstuecke auf dem klavier vorgespielt & vorgesungen hat. war restlos begeistert. ich wusste, dass er gut spielen muss, da er klavier studiert, aber das hat dann doch meine erwartungen uebertroffen...

No comments: