Sunday, January 21, 2007

subi market

subi market ist (oh wunder) ein markt in subiaco, bei dem von didgeridoos ueber unterwaesche bis hin zu bonsai-baeumchen so ziemlich alles im sortiment vertreten ist. das entscheidende ist aber, dass es dort auch die mit abstand billigsten fruechte zu kaufen gibt. als ananas- und (mittlerweile ebenfalls) mango-suechtiges wesen ist subi market zu meiner (fast) woechenlichen pilgerstaeette geworden. es ist einfach das reinste paradies, in dem ich jedesmal hilflos dastehe und nicht weiss, was ich nicht kaufen soll. ich wuenscht wirklich der mensch koennt sich nur von fruechten & gemuese ernaehren. da ich aber weiss, dass das nicht geht, schieb ich ab und zu noch bisschen schokolade nach!
im bildchen rechts ist meine wochen-portion zu sehen, womit ich hoffentlich fuer allemal das geruecht aus der welt schaffe, ich wuerde nix essen. tu ich naemlich sehr wohl :)

No comments: