Monday, January 22, 2007

fabians van

samstag mogen hab ich mich mit fabian und alex getroffen. fabian ist derjenige von dem ich mein fahrrad abgekauft habe. ich glaub, das habe ich nie erwaehnt. also nachtraeglich: ich habe seit november ein fahrrad :) nutz ich allerdings "nur" als fortbewegungsmittel. fabian hat mit mir study abroad gemacht und ist im november auf grosse australienreise gegangen. irgendwann ist auch seine freundin, alex, aus deutschland nachgeflogen. die beiden haben sich in queensland einen van gekauft (ganz huebsch: knallgelb, mit kuehlschrank, mikro und allem was man sonst so braucht) und wollten ihn eigentlich vor dem rueckflug nach deutschland (dienstag) in perth verkaufen. nun gefaellt er ihnen aber so gut, dass sie ihn stattdessen behalten und irgendwo zwischenlagern, so dass er bei der naechsten australienreise wieder einsatzbereit ist! wenn ich wollte, haette ich ihn bis april behalten koennen. nur son riesenvan ist im stadtverkehr nicht so dolle - da komm ich besser mit meinem radl, zu fuss oder mit dem bus durch - deswegen werd ichs nicht machen, aber... fabian laesst mir trotzdem schluessel da, falls ich doch noch lust auf nen kleinurlaub bekomme. yay! mal schaun, vielleicht mach ich ja noch paar tage survival-urlaub im outback.

No comments: