Tuesday, January 23, 2007

alex & fabian

hatte gestern nacht 2 besucher in meinem zimmer: fabian & alex. die beiden haben am nachmittag ihren van zum lager gebracht und haetten sonst in einem backpackers schlafen muessen. deswegen hab ich ihnen angeboten, die nacht (zumindest bis 4uhr morgens, da haben sie sich bereits auf den weg zum flughafen gemacht) bei mir zu verbringen und ich bin nach oben in vickys wohnung. hatten davor noch ein nettes plauderstuendchen zu dritt und ich war irgendwie begeistert, wie gut wir uns unterhalten konnten. v.a. bei alex - die ich grad mal paar stunden kannte - hatte ich das gefuehl wir wuerden uns schon ewig kennen. sehr nett die 2! ach ja. die beiden haben mir ihre saemtlichen essensreste dagelassen, womit ich erstmal eine zeitlang mit nutella, muesli, gewuerzen und allen moeglichen sossen eingedeckt bin. hab dann auch fabians schluessel bekommen und... ganz beonders toll: alex' schnorchelausruestung, da ich mit gavin & michael demnaechst auf rottnest schnorcheln wollte. ich muss das ganze dann nur irgendwie nach deutschland bringen, aber da mach ich mir erstmal noch keine gedanken drueber :D

No comments: