Sunday, October 01, 2006

a tiny little bit homesick

zumindest war ich das gestern. ich weiss auch nicht wieso, kam so urploetzlich ueber mich. und zwar eigentlich zum allerersten mal seitdem ich hier bin. ist nicht so, dass ich sonst nie jemanden vermissen wuerde, aber das sind meist einzelne personen. gestern waer ich am liebsten in den ersten flieger gestiegen, nach deutschland gejettet, alle durchgeknuddelt und dann wieder schnell zurueck. nachdem das nicht ging, musste plan b her! der bestand aus mehreren schritten.

schritt nr 1: mit irene reden. (sie war allerdings in der hinsicht keine grosse hilfe: "yeah, i know what you mean. i kind of felt the same yesterday." na toll.)
schritt nr 2: laufen gehen. (wie immer super)
schritt nr 3: auf vickys geburtstag gehen, verbrannte kalorienreserven wieder mit tiramisu und russischer zupftorte nachfuellen. (in der tat sehr lecker)
schritt nr 4: abends auftackeln, in subiaco ausgehen (in einem etwas merkwuerdigen pub, in dem ich direkt in der tuer "do you wanna fuck me?" gefragt wurde) und coctails schluerfen.
nichtsdestotrotz, das endergebis lautet: bin wieder geheilt;) glaub ich...

No comments: