Tuesday, October 03, 2006

laufen

hab endlich jemanden gefunden, der so schnell rennt, dass ich mir doof vorkomme viel zu langsam zu sein. wer weiss, vielleicht komm ich auf diese weise wieder weg von meinem hausfrauen-tempo! ;) hab auf vickys geburtstag gavin kennengelert, der - wie ich heut festgestellt habe - schneckentempo als mein persoenliches speedlimit definiert. haben gleich beschlossen am dienstag, sprich heute, paar kilometer zu laufen. sind also zu dritt kurz nach halb 10 (abends) gestartet und richtung stadt am swan river entlang gejoggt. ich liebe diese strecke, da sie neben der traumsicht auf die skyline meist auch jede menge tierchen zu bieten hat. trotz spaeter stunde sind heut nicht nur enten und schwaene, sondern auch paar delphine "mitgeschwommen"... einfach toll!
die 5km in die stadt hab ich noch mithalten koennen. nach einer kleinen push-up und sit-ups pause unter 3 palmen wollt ich die jungs allerdings schneller vorlaufen lassen, da ich mich weder zu sehr quaelen, noch gavin zu sehr abbremsen wollte. die zwei wollten mich jedoch partout nicht alleine lassen und so durfte ich mir stattdessen auf dem rueckweg horrorgeschichten von vergewaltigten blondinen am stirling highway anhoeren. ok, ich weiss, dass das nicht wirklich witzig ist, aber sonst kann ich mich ja gleich daheim einsperren. naja, immerhin hatte ich auf diese weise gesellschaft direkt bis vor die haustuer... ;)

No comments: