Saturday, October 07, 2006

simone ist da

heute 7uhr morgens. mein wecker klingelt. schliesslich wollt ich simone nicht in meinem schlafklamotten begruessen. ich hatte sowieso ein super schlechtes gewissen, dass ich sie nicht vom flughafen abholen wuerde. das lag daran, dass ich ein taxi haette nehmen muessen und zusammen mit dem schuttlebus zureuck haette der ausflug um die $100 gekostet. hab also simone gefragt, ob sie evtl selbst ein taxi nehmen koennte...
ich warte also geduldig in der kueche und schaue bei jedem vorbeifahrendem auto aus dem fenster bis um 8.30 das telefon klingelt und simone erzaehlt, dass sie nicht das taxi nimmt, sondern einen shuttlebus, da das 3 mal billiger ist. auf meinen einwand, sie muesste in der stadt umsteigen, ich nicht wuesste, wo der shuttlebus stoppt und demnach nicht genau erklaeren konnte, welchen bus sie zu mir nehmen sollte, meinte sie nur, dass sie sich ja schliesslich in bangkok durchgeschlagen haette. damit waere perth kein problem und ausserdem haette sie einen mund und koennte fragen... go simone! :) mei was bin ich stolz auf meinen ersten besucher! sie hats tatsaechlich ohne probleme hergeschafft und jetzt freu ich mich einfach auf die kommenden 2 wochen.

No comments: