Tuesday, October 24, 2006

scharf, schaerfer, indisch

so schnell koennen 2,5 wochen vorbei gehen. hab die zeit unglaublich genossen und hoffe, dass auch simone die tage in perth nicht so schnell vergessen wird. bei mir ist alles back to normal. zumindest bis morgen. dann zieht naemlich kepo - bevor sie einen kurzen abstecher nach queensland macht und sich dann am 15.11. *heul* ganz aus dem staub macht - fuer ein paar tage ein. irgendwie geht zur zeit alles ziemlich chaotisch zu, da irene hoechstwahrscheinlich naechste woche in eine strandwohnung zieht und wir seit gestern einen nachmieter fuer sie, bzw. einen neuen mitbewohner fuer mich suchen. bin echt gespannt, was mich die naechten tage erwartet und ob ich hier tatsaechlich wohnen bleibe.
heut mittag hatten wir wie geplant unser indisches abschlussessen. eigentlich wollte ich alle inder boykottieren, da ich bis jetzt 3 mal indisch essen war und 3 mal ums ohr gehauen wurde... aber gut. das restaurant befindet sich direkt am swan bell tower, hat eine traumsicht auf den river und ist an sich auch genz nett eingerichtet. der slogan lautet: "eat to your heart's content and pay what your heart feels". mit anderen worten ein all-you-can-eat-bufet, fuer das man den preis selbst festlegt. war wirklich super lecker, lag allerdings an meiner persoenlichen saemtliche-geschmacksnerven-sterben-ab-grenze! arme simone, die sonst schon eine etwas mildere wuerzung favorisiert, musste ziemlich kaempfen. hat sich aber sehr tapfer durchgeschlagen und freut sich sicherlich jetzt schon auf das (wohl nicht viel weniger scharfe) thailaendische essen im flieger ;)

1 comment:

Simone said...

oh mann, du hast es ja vorhergesehen...hatte saumäßig Durst von dem indischen Essen. Wow...