Wednesday, October 25, 2006

Heimflug

So, bin nach über 20 Stunden Flug nun wieder heil in Deutschland angekommen. Komisches Gefühl, wenn plötzlich wieder alle Autos rechts fahren und das Geld auch wieder anders ausschaut...
Sabi und Kepo, ihr hattet Recht: hätte am Flughafen vielleicht doch noch weng Geld für Naschen gebraucht...Plötzlich überfiel mich nämlich voll der Heißhunger auf Schokolade (musste ja irgendwie das scharfe Essen vom Inder neutralisieren). Man darf jedoch die Kreditkarte nur dann benutzen wenn man einen Betrag über 10 Dollar zu zahlen hat. Deshalb musste ich soviel Schoki kaufen bis ich auf diese blöden 10 Dollar kam ;-)
Leider, leider wollte mir die Frau am Schalter keine Business Class geben (Frechheit)Das Essen im Flieger war übrigens ok, obwohl mal wieder das Gericht, welches ich wollte, schon aus war (hab dann ein vegetarisches geordert mit einer sehr annehmbaren Schärfe). Dafür konnte ich von Bangkok aus am Fenster sitzen, sogar noch mit einem Platz frei neben mir...Ja hört sich eigentlich gut an, bis eine Asiatin auf die Idee gekommen ist, sie könnte sich da einfach hinlegen (Übrigens war ihr Kopf schon fast auf meinen Beinen gelegen). Später hat sich die gute Frau dann auf den Boden gelegt. Endlich Platz...
Im Zug heimwärts hab ich dann noch nen Unternehmensberater kennengelernt, der freundlicherweise meinen Koffer getragen hat ;-).

No comments: