Sunday, October 15, 2006

Rottnest Island

Eigentlich fing der Tag nicht ganz so gut an, denn ich kränkelte ein wenig (ich denke die Erkältung ist auf unsere Nachtjoggaktion zurückzuführen) und auch Sabi wäre am liebsten im Bett geblieben. Die Fähre nach Rottnest gab mir dann den Rest. Irgendwie war mir ziemlich schlecht...
Aber beim Anblick dieser wunderschönen Strände auf Rottnest Island verflog all die schlechte Laune...Benannt wurde diese Insel missverständlich nach den Quokas. Das sind lustige Tierchen, die zwar aussehen wie große Ratten, aber keine sind (siehe Bild).
Wir mieteten uns Fahrräder, um die Insel, 19 km von Perth, unsicher zu machen. Da Kepo erst dabei war das Fahrradfahren zu lernen borgten wir uns ein Tandem. Irgendwann konnte Kepo sogar mit einem ganz normalen Fahrrad fahren und so kam ich in den Genuss hinten auf dem Tandem mitzufahren.Es war sooo witzig ;-).
Ach ja, ne Schlange lief uns auch über den Weg.
Naja eigentlich muss ich zu diesem Aufenthalt nicht viel mehr sagen, schaut euch einfach die genialen Bilder an...

3 comments:

Anonymous said...

:-) Die Frisur ist mutig, verbrenn dir nicht den Kopf Kleines!

LG

Sabi said...

mutig wegem aussehen oder der sonne?
zum aussehen: komm mir heut auf dem campus schon bisschen beobachtet vor lol (obwohl man hier an der uwa normalerweise halb nackig kaum auffallen wuerde)
zum thema sonne: hatte gestern tatsaechlich das gefuehl, dass meine gehirnzellen dahinschmelzen. wie sich wohl leute mit glatze fuehlen? :)

Sabi said...

ehmmm... v e r s p r o c h e n? *hust hust* ich dacht ich haette es mal kurz nebenbei erwaehnt.
wie kurz denn *zitter*? ;)