Saturday, December 09, 2006

belgischer biergarten

waren gestern mit vicky und gavin in einem belgischen pub, haben den ganzen abend karten gespielt und uns durch die (sehr aussergewoehnliche) belgische bierwelt durchpropiert. ich bin ja suessigkeiten nicht abgeneigt, aber bier mit schokoladengeschmack??? ich weiss ja nicht... der rest (von kirschbier ueber all die "normalen" sorten) war recht lecker. danach hab ich seit 10000 jahren mal wieder mein tanzbein geschwungen. war ein sehr amuesanter abend :)
sonntag kommt biertrinken teil 2, gehen naemlich auf die sunday session in cottesloe - also eine art pub-hopping, bei dem sich alle schon mittags (in gluehender hitze!) die gehirnzellen wegsaufen und dann in massen ins meer springen... ist echt weniger meins, aber nachdem das hier kult ist, muss ichs mir wenigstens einmal anschauen.

No comments: