Thursday, September 21, 2006

study break reisebericht (oder: drei dickkoepfe auf abenteuersuche!)

hab mittlerweile ein nickerchen hinter mir (hab von 12 bis 16uhr geschlafen), fuehl mich wie wenns 8uhr morgens waere und dacht mir, dass das der perfekte zeitpunkt ist, um bewaffnet mit der tasse kaffe etwas zu meditieren, mich an unseren trip zu erinnern und einen kurzen (haha) reisebericht zu schreiben.
vielleicht sollt ich davor kurz erwaehnen, dass wir nicht wie urspruenglich geplant, nach broome gefahren und zurueckgeflogen sind, sondern einen roundtrip nach exmouth hinter uns haben. das war auch genau das, was flo wollte (den broome trip haette ich mit kepo allein gemacht), weswegen wir beschlossen haben, doch zusammen zu fahren. ob das eine kluge entscheidung war, weiss ich nicht 100%ig, weil ich ja keine ahnung habe, wies anders geworden waere. am donnerstag abend haette ich flo zwar am liebsten auf den mond geschossen, und kepo am freitag zwischenzeitlich gern neben dem auto laufen lassen, aber ich bin dennoch sehr froh, dass wir zu 3 unterwegs waren...! hab die 2 ohnehin sehr lieb.
sonst hat auch alles wunderbar geklappt - und das ist bei unseren drei dickkoepfen (wobei meiner noch der kleinste ist *duck*) gar nicht so selbstverstaendlich ;)

No comments: