Saturday, September 23, 2006

resume: nooooooochmaaaaaal bitte!

nuuuuuuun jaaaaa,... dieser reisebericht spiegelt leider nicht einmal einen kleinen bruchteil meiner eindruecke wider, gibt hoffentlich dennoch dem einen oder anderen eine uebersicht ueber unsere kleine aber feine tour. die 4500km, die wir in diesen 8 tagen zureuckgelegt haben, bin ich uebrigens ausschliesslich alleine gefahren. ich liebe es hinter dem steuer zu sitzen, und wer weiss wann ich das naechte mal ein automatik auto auf der linken strassenseite fahren darf. links zu fahren war um einiges leichter als ich es mir jemals vorgestellt haette.so doofs klingen mag... es ist das gleiche - nur eben andersrum;)
es war ohne frage eine der besten urlaube bisher. nachdem mir mein gesamtes semester hier wie ein urlaub vorkommt, war es wohl eher ein urlaub im urlaub;) seltsamerweise ist so gut wie nichts schief gelaufen. wir haben uns dank unseres sehr gut funktionierenden navigationssystems (=flo) nie verfahren und wussten immer fast auf den km genau, wo wir uns befanden. wir haben keine kaengurus und aehnliches ueber- oder nur angefahren ...nur einen vogel, der zu spaet beschlossen hat seine fluegel zu nutzen und mit voller wucht von unserem nummernschlild zerschmettert wurde. (woraufhin das nummernschild abgefallen ist *g*) wir haben uns nichts gebrochen, sind von keinen schlangen gebissen worden, sind nirgendwo abgestuerzt, etc. schliesslich verdient auch unser nissan paar lobworte, da er uns stets sicher und ohne kaputt zu gehen oder wo stecken zu bleiben ans ziel gebracht hat.
habe diesen trip unglaublich genossen und hoffe umso mehr, dass das nicht mein letzter roadtrip dieser art war.
(vielen dank fuer die aufmerksamkeit;) )

1 comment:

Sabi said...

wie gesagt, spar mir fuer dich die ostkueste auf... ;)