Tuesday, November 07, 2006

klausur

ursruenglich wollten wir morgen sandboarden gehen, mussten die plaene jedoch aendern, da ich gestern zufaellig festgestellt habe, dass meine erste klausur statt am donnerstag eben schon morgen statt findet. ups... bin mal gespannt wie das wird. meine lernmotivation dafuer ist gleich -20 und hab dementprechend noch keinen strich gemacht. wuerd 1000 mal lieber an meinem projekt weitertippen. so langsam beginnt naemlich alles sinn zu machen. *freu*. wenn ich durchfalle, wird mein visum storniert und ich werd aus australien rausgekickt. wolln wir ja auch nicht;) deswegen wird gleich in der bib ueber graphen und co gelernt. an sich gar nicht so unspannend, aber ich mag trotzdem nicht...

1 comment:

Jürgen said...

Krieg ich auch mal nen Fortschrittsbericht, wies mit dem Projekt läuft? Tex-File würde auch genügen :) (ließt ja meine auch ab und an ...)

LG