Friday, November 24, 2006

housewarming & fareware parties

samstag war erster offizieller ferientag und wie sichs fuer studenten gehoert natuerlich voll von allen moeglichen parties. dummerweise hat sich irenes langgeplante housewarming party mit verenas abschiedsfete (zur zeit ist aufbruchstimmung... die meisten fliegen aber nicht direkt nach hause, sonderen reisen noch 2 monate quer durch australien) ueberschnitten - wollte aber trotzdem auf beiden erscheinen. im endeffekt hatte ich glaub ich von keiner so richtig was :) was aber auch nicht schlimm war, da ich irgendwie nicht wirklich in stimmung war. immerhin hab ich irenes neue bleibe gesehen. ist eine sehr huebsche putzige wohnung, waere fuer mich aber nix. kingspark, swanriver, zig fahrradwege, einkaufszentrum und uni im umkreis von einem kilometer sind mir mehr wert als sich jeden tag am strand zu braten. kann sie aber trotzdem gut verstehen, da sie jetzt 3 monate frei hat! ...und cottesloe ist wirklich schoen...

No comments: