Wednesday, March 07, 2007

ich = schecke

ich freu mich immer ganz dolle ueber jede sekunde, die ich schneller laufe - werde aber ab und zu auch wieder auf den boden der tatsachen zurueckgeholt. hab gestern online nach laeufen in dtd gesucht und bin auf den residenzlauf in wuerzburg gestossen. (29.4. mag jemand mit? wenigstens zum haendchen halten:) ) auf der homepage ist die letztjaehrige bestzeit vermerkt und ich bin wirklich halb vom stuhl gefallen, als ich 28min 10sek gelesen habe (weltbestzeit: 27min 2sek). das ist so ziemlich doppelt so schnell wie ich. nicht dass ich ein problem damit haette oder jemals so schnelle laufen w o l l t e (es gibt echt andere interessante sachen im leben... tanze lieber salsa!), ... aber mir war einfach nicht bewusst, dass ein mensch seine beine so schnell bewegen kann. das sind ja ueber 20 km/h. irre...

No comments: