Tuesday, August 22, 2006

mongolisch

bin heut in den genuss gekommen, mongolisch zu essen. in wie weit das orginalgetreu war, weiss ich natuerlich leider nicht, hat aber folgendermassen funktioniert: man bediente sich nach belieben am buffet mit fleisch & jeder menge gemuese, wuerzte den teller mit verschiedenen marinaden und liess es von einem koch an einer art riesengrill zubereiten. dazu gabs all you can drink wine ;) war sogar echt lecker, nur bisschen sehr scharf, nachdem ich meinte 5 loeffel chilisosse draufschuetten zu muessen.
unser trip nach broome rueckt auch immer naeher. flo ist abgesprungen, weil er der meinung ist, dass wir uns fuer diese kurz zeit (8 tage) zu viel vorgenommen haben. was natuerlich nicht stimmt ;) aber gut. werden wohl am freitag (08.09.) losduesen, die kueste entlang fahren und irgendwann (hoffentlich) in broome ankommen. der flug broome-perth ist bereits gebucht, d.h. es gibt kein zurueck mehr. yeah... ich freu mich!

No comments: