Friday, August 04, 2006

alles eine frage der gewoehnung

der mensch ist ein gewohnheitstier! zumindest gehoere ich zu dieser sorte. bin jetzt knapp 2 wochen in perth und es ist fast schon erschreckend, wie selbstverstaendlich mir vieles erscheint. ich laufe ohne grossartig nachzudenken auf der linken strassenseite (wer weiss, vielleicht trau ich mich doch noch eines tages in ein auto...), ueberlege nicht mehr, wie ich am campus irgendwo hinlaufen muss, sondern eher, welche abkuerzung wohl die beste ist; koennte im schlaf "meine" wohnung finden und bei einem blick auf eine rechnung folgt nicht mehr sofort die umrechnung in euro. fuehl mich heir wirklich wohl und bin super froh, dass ich das alles durchgezogen hab. kann es jedem 100% weiterempfehlen! einen nicht ganz geringen anteil daran haben sicher kepo & flo. kepo sorgt jeden tag fuer mein lachmuskeltraining und ohne flo waer ich wohl nicht mehr am leben: laengst von einem auto ueberfahren worden oder auf sonst irgendeine art und weise tot (von kakerlaken aufgegegessen?:) ) nimm die beiden einfach mit zurueck nach bayreuth!

No comments: