Friday, August 04, 2006

...ich moechte aber trotzdem kurz anmerken...

...dass ich kulmbach & bayreuth, d.h meine family und alle anderen, die ich kenn, vermisse. ich moechte hier bitte nicht (wiedermal?) als absolut gefuehlskalt und zu eigenstaendig abgestempelt werden, und den anschein erwecken, dass ich alle vergessen hab (wuerd dann wohl kaum so fleissig an diesem blog tippen) und keinen mehr back in good old germany brauch. ich freu mich deswegen wirklich ganz besonders, wenn ich ein lebenszeichen von jemanden hab. d a n k e an juergen & simone, ohne die das blogtippen nur halb so lustig waer! es ist nur so, dass ich immer versuche (statt mich selbst zu bemitleiden) mich einzig auf die positiven & schoenen sachen zu konzentrieren. und hier gibt es davon nun mal jede menge ;)
dicker knutscher an alle!!!
(extra one for my sisterlein & schwaegerlein)

3 comments:

Anonymous said...

riesig dicker knutscher von schwesterlein und schwägerlein zurück :XXX *knuddl*

Anonymous said...

"Schwaegerlein" und "Schwesterlein",
wo ist "Stryj-lein"?

Sabi said...

well, this goes without saying, of course!!! :)