Wednesday, August 01, 2007

huhu

ach, ist es schoen wieder einen grund fuers blogschreiben zu haben. dieses mal gibt es neben der tatsache, dass ich ein paar sachen gerne schriftlich festhalten moechte auch tatsaechlich einen grund fuer. der cip im hilderstone college mag naemlich keine deutschen email-anbieter und stuerzt auf web.de, gmx.de, studivz.de & co. nach maximal 10 sekunden ab. der wurm ist angeblich bekannt, kann jedoch seit 6 monaten nicht behoben werden. deswegen bin ich nur bedingt ueber email erreichbar. netterweise streitet der rechner wenigstens bei google nicht... und deswegen gibt es ab morgen ein paar kleine oder auch laengere berichterstattungen ueber 4 hoffentlich ganz tolle wochen in england!

2 comments:

Anonymous said...

Zyczymy super pobytu w GB. Wyjezdzam dopiero dzis na noc do PL. Duze buziaki. Pa. Czy bedziesz mogla pisac sms-y na pol. karte? Jezeli nie, to do zobacz. w Gdansku.

fox without snow said...

Oh nein, da muss ich dir wohl einen Brief schreiben, was? Hab nämlich Neuigkeiten, bzw. eine Frage. Ist aber nicht soooooo wichtig. Wollt auch nur mal loswerden, dass ich hoffe, dass du viel viel Spaß hast und dass es dir gut geht und natürlich, dass ich mich extrem auf London freue. Yippie!!!