Saturday, April 14, 2007

keine nachtraege

normalerweise halte ich was ich sage, oder versuche es wenigstens. habe jedoch beschlossen, meine nachtraege wegzulassen. die letzten 2 wochen in perth waren unglaublich toll und ich habe angst, dass ich vollkommen in perth-heimweh verfalle, sobald ich anfange alles aufzuschreiben. falls es jemanden brennend interessiert, kann ichs auch sehr gern persoenlich erzaehlen! bin ja wieder life zu haben :)
das soll jetzt nicht heissen, dass ich mich gerade in dtd durchquaele. ganz im gegenteil. ich haette niemals erwartet, dass ich "back home" so schnell so gut zurechtkommen wuerde. ich habe jeden tag einen heidenspass und freu mich riesig wieder in bayreuth/kulmbach zu sein!! anstatt perth hinterherzuheulen versuch ich mich deswegen mehr auf stundenlange sing star sessions mit emi und aehnliches zu konzentrieren. ach ja, und das wetter hierzulande ist ja auch nicht soooooo schlecht. zumindest zur zeit!
ich haette nichts dagegen, meinen blog als "sabi-in-der-wagnerstadt" fortzusetzen, aber zuviel des guten ist beknntlich ungesund - also lass ichs lieber.
werd vielleicht dennoch hin und wieder mal paar bildchen reinstellen, ...damit die blogabgewoehnung nicht zu abrupt ist.

in diesem sinne - vielen dank fuer die aufmerksamkeit
(eine fortsetzung folgt!!! vielleicht schon ganz bald)

No comments: